SGSV Obedience-Meisterschaft 2014

Nun ist sie schon wieder Geschichte - die diesjährige SGSV Meisterschaft Obedience, deren Ausrichter wir sein durften. Wir danken den vielen fleißigen Helfern, die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

 

Wir danken ebenfalls der immer freundlichen und fairen Richterin Angela Borkhart und den Stewards Evelyn Berge und Frank Hennig, die die Teams so toll durch die Prüfungen geführt haben.

 

Wir freuen uns, dass so viele Starter den Weg zu uns nach Thüringen gefunden und mit ihren Hunden tolle Leistungen gezeigt haben, zu denen wir herzlich gratulieren!

 

Einen besonderen Glückwunsch an die alte und neue SGSV Meisterin Roswitha Krüger mit ihrer Olga!

 

Auch die Hundesportler aus unserem Verein haben sich wieder wacker geschlagen. Ramona sicherte sich mit ihrer Abby und erneut einem V den 2. Platz in der Klasse 1. Frank und Daniela haben die Quali für die dhv-Meisterschaft geschafft, Frank mit einem V und dem 2. Platz und Daniela mit einem G und dem 7. Platz! Auch an Euch herzlichen Glückwunsch!

Hier findet Ihr die Ergebnisliste:

Ergebnisse der SGSV Obedience-Meisterschaft 2014
Ergebnisse OBM 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 158.0 KB

Hier geht es zur Bildergalerie!