Obedience-Prüfung am 03.05.2014

Nun ist sie schon wieder vorbei, unsere zweite Obedience-Prüfung. Bei hundegerechtem Wetter um die 10°C, die für uns Hundeführer, Helfer und Richter nicht so angenehm waren, konnten wir teils schöne Leistungen sehen, teils war Richterin Susi Tauer sehr unzufrieden und mahnte zu weiterem Training.

 

Für die 3 Starter aus unserem Verein lief alles Bestens. So konnte sich Frank mit seinem Ares und einer vorzüglichen Leistung den 1. Platz in der Klasse 3 sichern, gefolgt von Daniela mit Noelle und einem SG auf Platz 2. In der Klasse 1 sicherte sich Ramona, die mit ihrer Abby bis ganz zum Schluß auf ihren Start warten musste, den 1. Platz - ebenfalls mit einer vorzüglichen Leistung!

 

Auch Frank Zimmer von der Boxergruppe Gößnitz konnte mit seiner Holly die Beginnerklasse mit einem guten Ergebnis bestehen!

 

Herzlichen Glückwunsch, das habt Ihr toll gemacht!

Weitere Infos, wie Ergebnislisten und Bilder, findet Ihr hier.